Oh mein Gott! Hab ichs wirklich verpasst hier ein FROHES NEUES zu wünschen?
Es tut mir echt leid .... Nun denn wünsch ich allen die sich auf meine Seite verirren nachträglich noch ein frohes Neues! *Tröte auspackt* Mein Rutsch war gut. Wir blieben zu Hause und haben im engeren Kreis gefeiert. Vom Balkon hatten wir einen tollen Blick über die gesamte Stadt und alle Feuerwerke. Gegen 2 Uhr ging es dann ins Bett.
In letzter Zeit war viel Hektik bei uns. So musste ich zum Beispiel ADAC anrufen weils Auto einfach nicht mehr ging, dann musst ich noch das Auto ummelden gehen und die Steuererklärung macht sich ja auch nicht von alleine.
Am Samstag abend (letzten Samstag, also 16.01.10) hat unsere Momo (Kätzchen von 1,5 Jahren) einen Nähgarn verschluckt und sich mehrmals erbrochen. Das war ein echt trauriger Anblick :-( Wir sind dann in die Tierklinik gefahren. Da stellte sich heraus das sich der Garn um den Zungengrund gelegt hatte, somit vom Magen durch den Hals und bis zum Mund führte und sie sich wohl deswegen Übergeben hat. Narkose und so weit wie möglich noch rausziehen war danach dran. Dann blieb sie noch die Nacht auf Station und wurde frühs abgetastet und geröngt. Es lies sich nichts feststellen, also nahmen wir sie am Sonntag 18 Uhr wieder mit nach Hause. Alles lief gut bis sie wieder anfing zu erbrechen und wir hatten die Befürchtung das der Garn einen Darmverschluss herbeiführt oder den Dünndarm zusammenzieht. Ich rief wieder in der Klinik an und die Ärztin meinte man könnte dann nichts mehr machen außer Katze aufschneiden. Aber selbst dann ist nicht sichergestellt ob man den Faden im Darm findet. Wir liesen die Katze noch etwas in Ruhe, zum Glück kam das Erbrechen nicht mehr wieder. Nach 2 Tagen hat sie am Montag Früh auch zum Glück wieder getrunken und etwas gegessen. Ich nahm mir Montag noch frei um Momo unter Beobachtung zu haben. Heute, Dienstag, werden wir mit ihr nochmals zum Röntgen fahren *Daumen drückt*. Hoffentlich ist alles gut.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen